Trends - Hintergründe - Innovationen
Home Kontakt Sitemap 

Aktuelle Printausgabe

Abo WirtschaftsKurier
inkl. 7% MwSt.
Zusendung per Post

Abonnement
27,50 Euro
Studenten-Abo*
20,62 Euro
Mehrfachlieferungen** ab 5 Stück
20,62 Euro

*Bitte gültige Immatrikulations-
bescheinigung an den Verlag senden

** Vorzugspreis kann nur gewährt werden, wenn ein identischer Besteller, Empfänger und Zahler die jeweilige Menge abnimmt


Abonnement Ausland – Jahrespreis
ohne MwSt.
Zusendung per Post

Abonnement
38,40 Euro


Weimer Media Group
Maximilianstraße 13
80539 München

Tel: 08022-7044443
E-Mail: Abo-Bestellung


Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Bezugsjahr, wenn nicht zwei Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Widerrufsgarantie: Sie können die Bestellung innerhalb von zehn Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich bei der Weimer Media Group, Maximilianstraße 13, 80539 München, widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung (Poststempel).

B2B-Marketing in Zeiten von Google, Facebook & Co.

3. B2B-Marketing-Kongress: Der Branchentreff in Würzburg informiert über Trends und Entwicklungen.

Der Wirkungsbereich von Marketingverantwortlichen im Business-to-Business (B2B) hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Soziale Netzwerke, mobile Anwendungen für Smartphones und Internetsuchmaschinen sind als effektive Tools nicht mehr aus dem Marketing-Repertoire wegzudenken. Doch wie funktioniert erfolgreiches Marketing auf Social Media-Plattformen? Welche rechtlichen Aspekte sind für Online-Marketing wichtig? Und welchen Einfluss hat die mobile Revolution auf das B2B-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in Expertenvorträgen, Diskussionen und Workshops auf dem 3. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg thematisiert. 

Im Vorfeld des Kongresses wurden B2B-Interessierte und Marketingverantwortliche mit dem interaktiven „Call for Topics“ in Zusammenarbeit mit dem Informationsportal media-TREFF dazu aufgerufen, Themen- und Referentenvorschläge für den diesjährigen Kongress einzureichen. Das Ergebnis: das Interesse an Themen wie Social Media und Suchmaschinen-Optimierung ist nach wie vor ungebrochen. Dieser Umstand spiegelt sich auch im diesjährigen Kongress-Programm wider. Ein Highlight des ersten Kongresstages wird neben den Expertenvorträgen die Verleihung des media-TREFF-Awards "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012" in der Odeon Lounge in Würzburg sein. Mit dem „50. Würzburger WerbeFachgespräch“ bietet der zweite Veranstaltungstag ebenfalls einen Programmhöhepunkt. Dieses Jahr wird eine Expertenrunde bestehend aus fünf B2B-Weisen über das Thema "Darf oder muss Social Media automatisiert werden?" diskutieren. 

Der 3. B2B-Marketing-Kongress findet am 16. und 17. Oktober 2012 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de

Artikel vom: 2012-07-05 08:50:00
ANZEIGE